RCI Banque Deutschland: Video zur 70-jährigen Erfolgsgeschichte

25-07-2017

„Damals, heute, morgen – schon seit 70 Jahren erfolgreich für eine verantwortungsvolle Mobilität in Deutschland“

Unter diesem Motto hat RCI Banque Deutschland, Autobank der Renault-Nissan Allianz in Deutschland, jetzt ein Video zu ihrer 70-jährigen Erfolgsgeschichte veröffentlicht, das in Zusammenarbeit mit dem Konzepter Oliver Kapusta von Noverheads und der Filmproduktionsgesellschaft Sommer&Co entstanden ist. Als „digitale Visitenkarte“ ist das neue Video jetzt auf der Webseite von RCI Banque Deutschland unter  rcibanque.de/aktuelles/news/rci-video und auf YouTube zu sehen.

 

Zum Video „Damals, heute, morgen“: Louis Renault selbst war es, der die Mobilität im Automobil für den Menschen erschwinglich machen wollte – mit Finanzierungen für den Renault 4CV hatte es 1947 auch in Deutschland begonnen. Heute ist die Renault Bank ein Geschäftsbereich von RCI Banque Deutschland, die Mobilitätslösungen in den Autohäusern nicht nur von Renault und Dacia, sondern auch von Nissan und Infiniti anbietet. Außerdem ist das Neusser Unternehmen seit 2013 mit Tagesgeld- und Festgeldkonten im Internet erfolgreich; vor Kurzem ging der RCI Versicherungs-Service online. Für die Zukunft gut aufgestellt: RCI Banque Deutschland plant mit vielen neuen Ideen und Initiativen heute schon für die moderne Mobilität von morgen.